Mittwoch, 25. April 2018

Einladung zur Katalogparty - komm vorbei!

Hallo Ihr Lieben,

wir Demonstratoren zählen schon die Tage... denn ab 02. Mai dürfen wir eine Auswahl neuer Produkte vorbestellen. Da ich vor ein paar Wochen ins Wiesbaden bei Onstage war, durfte ich schon ein bisschen was neues ordern, leider fehlt mir im Moment die Zeit damit zu spielen... ich bin fleißig am Aussortieren, damit Ihr auch etwas im Flohmarkt findet.

Zum Erscheinen des neuen Kataloges lade ich herzlich zur Katalogparty ein. Die Stempelschnuppen Anke und Linda sind auch dabei und wir freuen uns schon sehr. 

Was erwartet Euch: Selbstverständlich ein eigenes Exemplar des neuen Kataloges, kulinarische Gaumenfreuden und ein riesiger Flohmarkt, hier ist bestimmt das ein oder andere Schnäppchen dabei. Gestern habe ich alleine 1 komplette Klappbox nur mit Stempelsets, welche jetzt das Sortiment verlassen, aussortiert und ich bin noch nicht fertig, abgesehen davon, dass es noch genügend andere Kisten gibt.

Für unsere Planung wäre eine kurze Rückmeldung ob Du kommst hilfreich. Zeit ist egal von 11 bis 17 sind wir da!





Ich hoffe DU bist dabei!
Liebe Grüße
Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails