Sonntag, 31. Dezember 2017

Stempelschnuppen Workshop No. 2 - Anmeldung ab heute

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit, Ihr könnt Euch zu unserem 2. Stempelschnuppen Workshop im März anmelden.

Es erwarten Euch wieder 6 tolle Projekte, leckers Essen, ein Stempelflohmarkt und jede Menge Spaß. Zögert nich zu lange, die Plätze sind begrenzt.


Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über Linda. Ihr erhaltet von Ihr dann auch eine Bestätigunsmail mit der Bankverbindung. Erst mit Bezahlung ist der Platz auch verbindlich reserviert.

Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende. Es sind wirklich tolle Projekte die wir uns ausgedacht haben.

Heute geht nun auch das Jahr 2017 zu Ende. Ich möchte mich herzlich bei allen meinen Kunden für Ihre Treue bedanken. Vielen Dank auch an meine Teammädels es ist mir immer wieder eine Freude micht Euch zusammen zu sein. Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter.

Eure Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails