Sonntag, 25. Mai 2014

Dankeschön

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag und so viele liebe Menschen haben daran gedacht.
Es ist einfach nur schön, wenn endlich die Geburtstagspost geöffnet werden darf. Vielen Dank für die guten Wünsche und die tollen Überraschungen. Ich habe mich riesig gefreut.


 So schöne Geschenke...
 

... und so schöne Karten


Dieses tolle Set habe ich von der lieben Anke, hach was ist das schön. 
 Die süße kleine Eule ist eigentlich ein Lipgloss.
 
 




 Ein Stehsammler mit Eulen... hatte ich schon erwähnt, dass ich das Federvieh sehr mag ?



Ach ja Geburtstage sind doch was feines. Gestern waren wir mit ein paar Freunden zum Frühstück und anschließen gab es noch Pudding Paul und leckeren Erdbeerkuchen von Maike.

Liebe Grüße

Eure Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails